Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: neidisch auf Kate Moss

Kirsten Dunst: neidisch auf Kate Moss

07.04.2014 - 15:06 Uhr

London - Kirsten Dunst hätte gerne die Stilsicherheit von Kate Moss.

Die Schauspielerin hadert nämlich ein wenig mit ihrem eigenen Modegeschmack, wie sie im Interview mit "Harper's Bazaar" sagte - auch wenn sie eigentlich weiß, was ihr steht. Wörtlich sagte die 31-Jährige: "Ich meine, ich weiß, was an mir gut aussieht und was nicht. Ich hatte die Möglichkeit, mit zwei Stylisten zu arbeiten, die mir das schon früh gezeigt haben." Inzwischen sei sie aber ein wenig nachlässig geworden: "Ich habe mich mehr um meine Outfits gekümmert als ich jünger war... je älter ich werde, umso fauler werde ich."

Kirsten Dunst hat übrigens erst einen lukrativen Werbedeal an Land gezogen. Die Schauspielerin ist das neue Gesicht der Haarpflege-Serie "L'Oréal Professionnel". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen