Startseite » Musik » Musik News » Kate Nash: nicht neidisch auf Kolleginnen

Kate Nash: nicht neidisch auf Kolleginnen

17.11.2008 - 12:45 Uhr

London - Kate Nash hat Gerüchte dementiert, sie würde sich mit anderen Sängerinnen einen erbitterten Konkurrenzkampf liefern.

Das ist Unsinn, so Nash, und nur eine Wunschvorstellung vieler Leute. In einem Interview mit dem "Daily Star" sagte die 21-Jährige: "Wir machen alle unsere eigenen Sachen und unterscheiden uns voneinander. Ich denke, davon träumen viele - wie wir Mädchen gegeneinander kämpfen und uns gegenseitig fertig machen. Ich habe so etwas noch nie wirklich getan."

Übrigens: Kate Nash hätte große Lust, eines Tages ihre eigene Eisdiele zu betreiben. Sollte ihre Karriere nicht mehr funktionieren, würde sie ihre Fans mit leckeren Eissorten verwöhnen, so die Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen