Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: kein Mann für Kinder?

Kirsten Dunst: kein Mann für Kinder?

11.07.2012 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst hat Angst, nicht den passenden Mann zum Kinder kriegen zu finden.

Zwar ist die Schauspielerin derzeit mit dem Schauspieler Garrett Hedlund zusammen, ob der aber schon bereit für eine Familiengründung ist, scheint Kristen noch nicht ganz klar zu sein. Gegenüber dem "Pychologies"-Magazin sagte die 30-Jährige: "Ich dachte, wenn ich 30 werde, hätte ich schon viel mehr erreicht. Aber bevor man kein Kind hat, richtest du dich immer nach deinem Partner. Und Jungs haben dieses Peter-Pan-Lebensgefühl. Sie sind 35 und verhalten sich wie 25. Das ist, was mir Angst macht in meinen 30ern zu sein, dass ich niemanden finde, mit dem ich Kinder haben kann."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen