Startseite » Sport » Sport News » Ex-BVB-Spieler nun auch bei Manchester United vor dem Aus

Ex-BVB-Spieler nun auch bei Manchester United vor dem Aus

12.07.2017 - 15:55 Uhr

Fußballprofi Adnan Januzaj, der in der Saison 2015/2016 zeitweise in der Bundesliga für Borussia Dortmund spielte, steht nun auch bei seinem aktuellen Verein Manchester United vor dem Aus.

Wie mehrere englische Medien übereinstimmend berichten, hat der englische Rekordmeister die Geduld mit dem belgischen Offensivspieler verloren und möchte ihn verkaufen. Ein neuer Verein für Adnan Januzaj scheint auch schon gefunden. Für eine Ablöse von 11 Millionen Euro soll der belgische Fußballprofi nach Spanien zu Real Sociedad wechseln.

Adnan Januzaj galt einst als eines der größten belgischen Fußballtalente. 2011 wechselte er aus der Jugend des RSC Anderlecht zu Manchester United. Nachdem er sich dort nicht durchsetzen konnte wurde er im Sommer 2015 nach Deutschland zu Borussia Dortmund ausgeliehen. Auch beim BVB gelang ihm nicht der Durchbruch. Nach nur wenigen Monaten kehrte der Offensivspieler von Borussia Dortmund zu Manchester United zurück.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen