Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton hat Delta Goodrem den Freund Nicht ausgespannt

Paris Hilton hat Delta Goodrem den Freund Nicht ausgespannt

27.04.2005 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Hotel-Erbin Paris Hilton hat sich zu dem Beziehungs-Aus der australischen Sängerin Delta Goodrem und dem Tennis-Star Mark Philippoussis im letzten Jahr geäußert.

Dabei soll sie nämlich eine entscheidende Rolle gespielt haben. Wie der "Mirror" berichtet, stellte Paris klar, Delta ihren Freund nicht ausgespannt zu haben. Sie sagte dazu: "Ich hatte mit der Trennung von Delta und Mark nichts zu tun. Ich habe mit ihr gefühlt. Ich habe auch niemals gesagt, dass sie langweilig ist und ich war nicht die andere Frau in dieser Sache. Ich weiß, mittlerweile hat sie einen neuen Freund und ist glücklich." Paris fügte hinzu: "Delta ist wirklich cool und sehr hübsch. Ich habe mir auch schon ihre Musik angehört und das ist bemerkenswert. Ich möchte, dass mein erstes Album so ähnlich wird."

Mark Philippoussis und Delta Goodrem waren neun Monate lang ein Paar. Die beiden lernten sich kennen, als die junge Sängerin eine Lymphdrüsenkrebs-Behandlung durchmachte: Mit Blumen und einer "Gute Besserung"-Karte soll sich der Tennisstar damals das Wohlwollen der ganzen Goodrem-Familie ergattert haben.

Mittlerweile ist Delta Goodrem mit dem ehemaligen Westlife-Star Brian McFadden zusammen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen