Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst hat den Richtigen gefunden

Kirsten Dunst hat den Richtigen gefunden

13.10.2011 - 15:00 Uhr

Endlich: Kirsten Dunst (29) glaubt, das sie mit ihrem Freund Jason Boesel das Glück gefunden hat.

Die Schauspielerin ('Spider-Man') hatte vorher eher kurze Affären gehabt und war unter anderem mit dem Drehbuchautor Jeff Smenge und dem Schauspieler Jake Gyllenhaal zusammen gewesen. Die Schöne und der 'Rilo Kiley'-Schlagzeuger sind schon eine Weile ein Paar.

"Jason tut mir soooooo gut! Wir sind jetzt seit zwei Jahren zusammen und zum ersten Mal in meinem Leben habe ich das Gefühl, dass ich mit jemanden zusammen bin, dem ich voll und ganz vertrauen kann", schwärmte die Blondine im Interview mit dem deutschen Magazin 'Ok!'. "Vielleicht ist Jason ja tatsächlich mein Mr. Right!"

Die Beziehung musste sich auch einige Attacken von außen gefallen lassen - die Darstellerin wurde schon von einigen Männern heftig angeflirtet. Es gab eine denkwürdige Begegnung mit Gerard Butler. "Das war mir sehr unangenehm. Er verwickelte mich in ein Gespräch und sagte, dass ich toll aussehe. Aber er hat mich total abgeturnt! Ich habe ihm gesagt, dass ich einen Freund habe und er dort hingehen soll, wo der Pfeffer wächst."

In dem Interview sprach die Leinwandschönheit auch offen darüber, warum sie 2008 aus dem Rampenlicht verschwand. Der Star hat sich für zwei Jahre aus Hollywood verabschiedet und wurde in der Zeit gegen Depressionen in der Cirque Lodge behandelt. "Der Grund, warum ich zwei Jahre von der Bildfläche verschwand, war weder Drogen- noch Alkoholmissbrauch, wie fast überall zu lesen war, sondern ein waschechtes Burnout! Ich fühlte mich beruflich wie privat total leer. [...] Aber ich habe jetzt mein inneres Gleichgewicht wiedergefunden", stellte Kirsten Dunst richtig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen