Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: Deutschland ist Teil ihres Lebens

Kirsten Dunst: Deutschland ist Teil ihres Lebens

11.10.2011 - 15:08 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst würde gern in Deutschland leben und arbeiten.

Immerhin besitzt die Schauspielerin, deren Vater Deutscher ist, auch seit kurzem die deutsche Staatsbürgerschaft. Die 29-Jährige sagte der "Frankfurter Rundschau": "Ich könnte jetzt hier arbeiten und würde gern Filme mit Fatih Akin oder Michael Haneke machen. Ich könnte mir auch vorstellen, eine Wohnung in Berlin zu kaufen. Deutschland war immer ein wichtiger Teil meines Lebens."

Kirsten Dunst ist übrigens derzeit in "Melancholia" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen