Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst futtert für Fargo Pizza & Käse

Kirsten Dunst futtert für Fargo Pizza & Käse

14.10.2015 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst hat für ihre Rolle in der Serie "Fargo" einige Pfunde zugenommen.

Und die Schauspielerin hat es sehr genossen, endlich mal nicht auf Diät zu sein. Die 33-Jährige sagte in der Talkshow von Jimmy Kimmel: "Ja, ich habe für die Rolle zugenommen. Aber wirklich, ich saß einfach in meinem Bett, schaute 'Friday Night Lights‘ und aß. Ich war in Calgary... Es war kalt, also bestellte ich viel Pizza und gegrillten Käse. Ich hatte einfach unterschiedlichen Käse und Brot dazu."

Kirsten Dunst steht übrigens seit 2014 für "Fargo" vor der Kamera. In den USA läuft die zweite Staffel der Serie im kommenden Herbst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen