Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: Rolle in Mysterie-Thriller

Kirsten Dunst: Rolle in Mysterie-Thriller

22.09.2008 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst hat eine Rolle in einem Mysterie-Thriller ergattert.

Die Schauspielerin wird demnächst für den Film "A Jealous Ghost" vor der Kamera stehen. Amerikanischen Medienberichten zufolge dreht sich die Romanverfilmung um eine amerikanische Studentin, die die Ereignisse aus einem Buch mit ihrer Realität vermischt. Wann die Dreharbeiten zu "A Jealous Ghost" beginnen, steht bislang aber noch nicht fest.

Übrigens: Kirsten Dunst spielt mit dem Gedanken, Hollywood den Rücken zu kehren und nach New York zu ziehen. Der Grund: Im Big Apple sei das Leben für Promis viel einfacher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen