Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kinofilm Mr. & Mrs. Smith wird Tv-Serie

Kinofilm Mr. & Mrs. Smith wird Tv-Serie

01.02.2006 - 03:23 Uhr

Los Angeles - Der Action-Film "Mr. & Mrs. Smith" wird als Fernsehserie aufbereitet.

Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, hat der Us-Sender Abc die Serie über zwei Eheleute, die beide als Killer arbeiten, bereits in Auftrag gegeben. Doug Liman soll bei der ersten Episode der geplanten Serie Regie führen. Wer für die Hauptrollen, die im Film von Angelina Jolie und Brad Pitt übernommen wurden, vorgesehen ist, ist bisher noch nicht bekannt.

"Mr. & Mrs. Smith" kam Mitte letzen Jahres weltweit in die Kinos. Der Streifen mit Angelina Jolie und Brad Pitt entpuppte sich als Kassenschlager und spielte rund 148 Millionen Euro ein. Bei dem Film kamen sich Jolie und Pitt, die ein gemeinsames Kind erwarten, näher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen