Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mr. & Mrs. Smith-Regisseur lästert über Angelina Jolie

Mr. & Mrs. Smith-Regisseur lästert über Angelina Jolie

23.05.2014 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Regisseur Doug Liman hat nicht gerade nette Worte für Angelina Jolie übrig.

Der 48-Jährige führte 2005 bei "Mr. & Mrs. Smith" Regie und plauderte jetzt aus, dass die Schauspielerin oftmals eine Extrawurst bekommen wollte. Im Interview mit der "Times" sagte er: "Als ich eine Szene von 'Mr. & Mrs. Smith' drehte und eine Idee hatte, wie die Szene gespielt werden sollte, hatte Angelina Jolie eine andere Idee. Ich sagte, 'Okay, wir könnten uns zusammensetzen und das ausdiskutieren, aber wir verlieren Zeit, also lasst und beide drehen.' Und sie meinte, 'Aber dann wirst du nur deine Idee nehmen im Schneideraum.' Und ich meinte, 'Nun ja, ich bin der Regisseur. Das werde ich vielleicht. Aber ich werde die Version nehmen, die am besten zum Film passt. Ich stelle mein Ego hinten an bei dieser Sache.'" Es war übrigens die bislang einzige und vermutlich auch letzte Zusammenarbeit von Doug Liman und Angelina Jolie.

Angelina Jolie und Brad Pitt lernten sich 2005 beim Dreh von "Mr. & Mrs. Smith" kennen und lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen