Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kino Starts Schweiz (29.06.2006)

Kino Starts Schweiz (29.06.2006)

26.06.2006 - 10:44 Uhr

Je Ne Suis Pas Là Pour être Aimé

Frankreich 2005
Genre: Drama
Regie: Stéphane Brizé
Darsteller: Patrick Chesnais (Jean-Claude Delsart), Anne Consigny (Françoise "Fanfan" Rubion), Georges Wilson (Vater v. Jean-Claude)
Inhalt:
Fünfzig Jahre und Gerichtsvollzieher, mit müdem Herzen: Schon lang hat Jean-Claude die Hoffnung aufgegeben, dass ihm das Leben Freude machen könnte. Bis er es sich eines Tags erlaubt, die Tür zu einem Tango-Tanzkurs aufzustoßen. Er trifft auf Françoise, die sich vor einem routinierten Charmeur an seine Seite flüchtet - und ihn verzaubert. Plötzlich fühlt er, was es heisst, allein zu sein, fühlt die Kälte seines Vaters, der im Heim kein gutes Haar an ihm lässt - und wagt, schüchtern und leise zu hoffen. Doch Françoise steht vor der Hochzeit mit Thierry, der nur ans Schreiben denkt. Tief ist die Verwirrung der Gefühle, in die sie Jean-Claudes wortlose Werbung stürzt.

Mistress Of Spices

England 2005
Genre: Drama / Romanze
Regie: England 2005
Darsteller: Aishwarya Rai (Tilo), Aishwarya Rai (Doug), Ayesha Dharker (Hameeda)
Inhalt:
Die weise Tilo, ist nicht nur mit dem Zauber aller Gewürze in ihrem Laden in San Francisco vertraut, sie kann auch den Menschen direkt ins Herz schauen. Doch ihre magischen Kräfte versagen, als sich ihr eigenes Leben zu wandeln beginnt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen