Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kino Starts österreich (28./29.05.2009)

Kino Starts österreich (28./29.05.2009)

25.05.2009 - 10:18 Uhr

Filmstart 28.05.:

Hannah Montana - Der Film (Hannah Montana: The Movie)

USA 2009
Genre: Komödie
Regie: Peter Chelsom
Darsteller: Miley Cyrus, Emily Osment, Jason Earles, Billy Ray Cyrus
Inhalt:
Für andere ist Miley Steward (Miley Cyrus) ein süßes, ganz normales Highschool-Girl. Nur wenige wissen, dass sie abends verkleidet als Sängerin Hannah Montana Rockstarruhm erntet. Doch weil das heimliche Doppelleben ihr langsam zu Kopf steigt und sie mittlerweile richtig ausgebrannt ist, überredet sie ihr Vater zu einer Auszeit: In ihrer verträumten Heimat Tennessee soll sie über ihre Zukunft nachdenken, verliebt sich aber in ihren alten Freund Travis (Lucas Till).


Filmstart 29.05.:

Der Womanizer - Die Nacht Der Ex-Freundinnen (The Ghosts of Girlfriends Past)

USA 2009
Genre: Komödie
Regie: Mark S. Waters
Darsteller: Matthew McConaughey, Breckin Meyer, Jennifer Garner
Inhalt:
Promi-Knipser Connor (Matthew McConaughey) ist Junggeselle, der seine Freiheit, Spaß und die Frauen liebt. Meist aber nur kurz, weshalb er nichts dabei findet, seine Damen nach Lust und Laune abzuservieren. Als er auf diese Art auch noch die Hochzeit seines jüngeren Bruders Paul (Breckin Meyer) zu ruinieren droht, erscheinen ihm die Geister seiner Ex-Freundinnen und führen ihm alle seine gescheiterten Beziehungen vor. Darunter auch die mit Jenny (Jennifer Garner).


The Limits Of Control

USA 2009
Genre: Drama/Thriller
Regie: Jim Jarmusch
Darsteller: Isaach De Bankolé, Alex Descas, Jean-Francois Stévenin
Inhalt:
Ein geheimnisvoller Namenloser (Isaach De Bankolé) reist durch Spanien. Er hat dort einen nicht minder geheimnisvollen Auftrag zu erledigen, der nichts Gutes bedeuten kann. Dafür bewegt sich der Fremde stets am Rande der Legalität. Auf seiner Odyssee durch das Land trifft er immer wieder merkwürdige Gestalten, die ihm rätselhafte Botschaften überbringen. Ob und an welches Ziel er dabei gelangen kann, wird unterwegs immer mysteriöser...


Forbidden Kingdom (The Forbidden Kingdom)

USA 2008
Genre: Action
Regie: Rob Minkoff
Darsteller: Yifei Liu, Jackie Chan, Jet Li
Inhalt:
Der 14-jährige Schüler Jason (Michael Angarano) liebt Kampfsportfilme. Als sein Freund aus Chinatown, Hop (Jackie Chan), bei einem Überfall stirbt, überreicht ihm dieser einen magischen Stab, mit dem Jason im historischen China landet. Der Krieger Lu Yan (wieder Jackie Chan) rettet ihn vor dem Jade-Kriegsherrn (Collin Chou), der verhindern will, dass Jason den versteinerten Affenkönig erlöst. Ein Mönch (Jet Li) und eine Kriegerin (Liu Yifei) eilen zu Hilfe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen