Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kino Starts österreich (10.07.2009)

Kino Starts österreich (10.07.2009)

06.07.2009 - 10:10 Uhr

Brüno

USA 2009
Genre: Komödie
Regie: Larry Charles
Darsteller: Sacha Baron Cohen, Alice Evans, Trishelle Cannatella
Inhalt:
Der österreichische Fashion-Addict Brüno ist immer in Sachen Mode unterwegs und erregt mit seiner Fernsehsendung "Funkyzeit" Aufsehen. Auf einer großen Modeschau sorgt er mit einem Anzug aus Velcro für Chaos und wird von der Branche geächtet, seine Show wird abgesetzt, sein kleinwüchsiger thailändischer Liebhaber verlässt ihn. Tief verletzt macht sich Brüno mit seinem ihm treu ergebenen Assistenten Lutz auf den Weg in die USA, um dort berühmt zu werden. Es ist ein dorniger Weg, aber Brüno lässt nichts unversucht, um sich seinen Traum zu erfüllen.


Kommissar Bellamy (Bellamy)

Frankreich 2009
Genre: Kriminalfilm
Regie: Claude Chabrol
Darsteller: Gérard Depardieu, Clvis Cornillac, Jacques Gamblin
Inhalt:
Ex-Polizeichef Paul Bellamy verbringt mit seiner Frau die Ferien lieber in der Nähe von Nimes als auf dem Nil, wie von ihr gewünscht. Doch er mag's lieber gemütlich als aufregend und will einfach nur seine Ruhe haben. Die wird gestört, als ein Unbekannter auftaucht und behauptet, einen Obdachlosen umgebracht zu haben, um ein neues Leben anfangen zu können. Bellamy nimmt sich des seltsamen Falles an. Dann taucht sein Halbbruder auf, ein Abenteurer, Spieler, Trinker und Dieb, und bald hängt auch noch der Haussegen schief.


Mein Freund Aus Faro

Deutschland 2007
Genre: Drama
Regie: Nana Neul
Darsteller: Anjorka Strechel, Lucie Hollmann
Inhalt:
Die 22-jährige Melanie (Anjorka Strechel) ist burschikos, trägt gern Männerkleidung und hat noch keinen Freund. Als die 14-jährige Anhalterin Jenny (Lucie Hollmann) sie für einen Jungen hält, gibt sie sich als Miguel aus dem portugiesischen Faro aus. Jenny verliebt sich in den vermeintlichen Mann und Mel ist ihrem tristen Leben endlich entkommen. Nur ihrer Familie muss sie einen Freund vorlügen. Ein Arbeitskollege übernimmt den Part.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen