Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kino Starts Deutschland (10.08.2006)

Kino Starts Deutschland (10.08.2006)

07.08.2006 - 09:00 Uhr

Faqs

Usa 2005
Genre: Drama
Regie: Everett Lewis
Darsteller: Joe Lia (India), Adam Larson (Guy), Joshua Paul (Quentin), Allan Louis (Destiny)
Inhalt:
Gerade wurde er vom Freier gelinkt, da steht Stricher India gleich eine Tracht Prügel von den Schwulenhassern Guy und Quentin bevor. Doch aus dem Nichts taucht plötzlich die riesige schwarze Drag Queen Destiny komplett mit schwarzem Ledermantel und Knarre auf und schlägt die Feinde in die Flucht. Destiny schart nämlich gerne jugendliche Ausreißer um sich wie eine Henne ihre Küken und glaubt, dass auch bei Guy und Quentin noch was zu retten ist.

Open Water 2 (Adrift)

Deutschland 2006
Genre: Thriller
Regie: Hans Horn
Darsteller: Susan May Pratt (Amy), Richard Speight Jr. (James), Niklaus Lange (Zach)
Inhalt:
Drei junge Paare und ein Baby haben sich auf einer Yacht vor der Küste Mexikos eingefunden, um ihr Wiedersehen zu feiern. Die Stimmung sinkt beträchtlich, als alle sechs Freunde im Wasser treiben und die automatische Relingleiter leider wieder eingefahren ist. Unfähig, die zwei Meter hohe Bordwand zu erklimmen, sehen sechs Todeskandidaten einem mehr als ungewissen Schicksal entgegen. Und beginnen zu streiten.

Trennung Mit Hindernissen (The Break Up)

Usa 2006
Genre: Komödie
Regie: Peyton Reed
Darsteller: Jennifer Aniston (Brooke), Vince Caughn (Harry), Joey Lauren Adams (Addie), Jason Bateman (Riggleman)
Inhalt:
Harry, der charmante Tourguide, und Brooke, die hübsche Kunstgaleristin, haben nicht viel gemeinsam außer ihrer Zuneigung füreinander. Als sie sich bei einem Baseballspiel kennen lernen, ist es Liebe auf den ersten Blick, und das Paar bezieht gemeinsam ein traumhaftes Appartement mitten in Chicago. Doch schon bald halten Zwist und Bedenken Einzug. Er fühlt sich eingeengt, sie sich unverstanden. Und gute Freunde sind auch keine Hilfe.

Exoticore

Deutschland/Griechenland
Genre: Kurzfilm
Regie: George Kouvaras, Andreas Fischer, Erika von Moeller, Ruben Coca, Marc Alexander Meyer, Sandro Del Rosario, Nicolas Provost
Darsteller: Fanis Diplas, Erifili Stefanidou, Karl Wieland, Christina Matuschewski

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen