Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kino-Charts: Der Kautions-Cop ganz vorne

Kino-Charts: Der Kautions-Cop ganz vorne

06.04.2010 - 12:55 Uhr

Berlin - Jennifer Aniston und Gerard Butler stürmen die Kino-Charts.

In Deutschland schaffte es der Streifen "Der Kautions-Cop" über das Oster-Wochenende ganz nach vorne - und das, obwohl der Film bei den Kritikern durchgefallen war. Auf Rang zwei ist jetzt "Alice im Wunderland" zu finden. Die Animation "Dachenzähmen leicht gemacht" findet sich nun auf Rang drei wieder. Auf dem vierten Platz behauptet sich "Avatar - Aufbruch nach Pandora". Von der Drei auf die Fünf rutschte "Blinde Side - Die große" Chance mit Sandra Bullock in der Hauptrolle.

In den USA hat sich übrigens "Kampf der Titanen" den ersten Platz gekrallt. Hierzulande läuft der Film aber erst am Donnerstag (08.04.) an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen