Startseite » Film + TV » Film + TV News » Der Kautions-Cop: Jennifer Aniston - Stunts mit High Heels

Der Kautions-Cop: Jennifer Aniston - Stunts mit High Heels

12.03.2010 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston und Gerard Butler haben in ihrem Film "Der Kautions-Cop" alle Stunt-Szenen selbst absolviert.

Regisseur Andy Tennant konnte sein Glück kaum fassen. Laut "contactmusic.com" sagte er dazu: "Es war toll, Gerry dabei zu haben, weil er so ein gutaussehender Typ ist und wirklich lustig. Er macht alles: von Dächern springen, in Autos herumfahren, er macht all das gerne. Und Jen hat in ihren High Heels ebenfalls alle ihre Stunts selbst gemacht."

"Der Kautions-Cop" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 01. April in die Kinos und in Österreich einen Tag später.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen