Startseite » Film + TV » Film + TV News » King Kong: Peter Jackson schmeißt Bananen-Party

King Kong: Peter Jackson schmeißt Bananen-Party

23.03.2005 - 05:52 Uhr

New York - Star-Regisseur Peter Jackson hat zum Ende der Dreharbeiten für den Film "King Kong" eine Bananen-Party organisiert.

Wie "imdb.com" berichtet, fand die Feier fand am Drehort statt, der das New York der 30er Jahre darstellt. Den Angaben zufolge wollte sich Jackson damit bei allen Beteiligten für deren Arbeit bedanken. Eine Sprecherin sagte dazu: "Jeder, der an dem Film mitgearbeitet hat - von den Hollywood-Stars bis zu den Bauarbeitern - war eingeladen."

Das Remake des "King Kong"-Klassikers hat 145 Millionen Dollar gekostet und soll im kommenden Winter in die Kinos kommen. In den Hauptrollen sind Hollywood-Schauspieler Naomi Watts, Adrien Brody und Jack Black zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen