Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Porter ist tot

Kim Porter ist tot

16.11.2018 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin und Model Kim Porter ist tot. Die Ex-Partnerin von Musiker Sean Combs, mit der er auch drei gemeinsame Kinder hat, ist am Donnerstag (8.11.) leblos in ihrer Wohnung im San Fernando Valley aufgefunden worden.

Das bestätigte eine Sprecherin des Musikers. Wie mehrere US-Medien berichten, konnten die Hilfskräfte nur noch den Tod der 47-Jährigen feststellen. Eine genaue Todesursache ist nicht bekannt.

Porter und Combs waren seit 1994 immer wieder mal zusammen. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder, den 20-Jährigen Casey und die elfjährigen Zwillingsmädchen Jessie James und D'Lila Star. Porter war zum Beispiel in der TV-Serie "Wicked Wicked Games" und im Film "Mama I Want to Sing" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen