Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian: Wird Kanye jetzt auch ihr Geschäftspartner?

Kim Kardashian: Wird Kanye jetzt auch ihr Geschäftspartner?

26.04.2012 - 12:00 Uhr

Volle Kraft voraus: Kim Kardashian (31) und Kanye West (34) wollen offenbar nicht nur privat als Paar gelten, sondern sich auch in der Geschäftswelt zusammentun.

Der Rapper ('Stronger') und die Reality-TV-Schönheit ('Keeping Up With The Kardashians') genießen seit einigen Wochen ihre frische Liebe. Auch die Familie der Millionenerbin soll den Musiker inzwischen als den neuen Mann an ihrer Seite akzeptiert haben. Der nächste Schritt soll geschäftlich sein: "Sie haben darüber schon ihre Köpfe zusammengesteckt - über Marketing-Ideen für potentielle gemeinsame Konsumentenprodukte gequatscht, die sie vorantreiben könnten", berichtete die 'Chicago Sun-Times'.

Vielleicht möchte sich die kurvige Schönheit mit den neuen Plänen aber auch ablenken: Kardashian trennte sich Ende Oktober 2011 nach 72 Tagen Ehe von dem Basketballer Kris Humphries, die Scheidung läuft. Einige munkeln deswegen, sie handele mit ihrer Beziehung zu West überstürzt, von einer Pr-Liebe war gar die Rede, aber davon wollen Freunde des Models nichts wissen: "Man kann es einfach spüren, wenn man in ihrer Nähe ist. Da ist ein netter Vibe zwischen ihnen", erklärte ein Insider und verriet auch, dass Kardashian den Spitznamen, dem man dem neuen Pärchen verpasste, sehr möge: "Kim benutzt immer häufige das Wort Kimye, um die beiden zu beschreiben. Ich fange an zu glauben, dass sie hofft, dass es so etwas wird wir Brangelina."

Bis Kim Kardashian und Kanye West die Kragenweite von Brad Pitt und Angeline Jolie erreicht haben, müssen sie noch einige Pläne schmieden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen