Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian: Ihr Leben wird von Kanye diktiert

Kim Kardashian: Ihr Leben wird von Kanye diktiert

13.08.2013 - 10:15 Uhr

Kim Kardashian (32) soll bei jedem Schritt von Kanye West (36) kontrolliert werden.

Bei den persönlichen Angelegenheiten des Reality-Stars ('Keeping Up with the Kardashians) führt der Rapper ('Homecoming') Regie und soll "alles kontrollieren", was mit dem Leben seiner Freundin zu tun hat.

Das berühmte Paar hieß im Juni Töchterchen North willkommen und Kardashian erholt sich im Moment fernab der Öffentlichkeit bei ihrer Mutter Kris Jenner (57) in Kalifornien.

Scheinbar erlaubt West dem It-Girl zur Zeit nicht, eigene Entscheidungen zu treffen. "Kanye möchte sichergehen, dass jeder einzelne Aspekt in Kims Leben so geregelt wird, wie er das möchte", teilte ein Insider 'Radar Online' mit. "Er kontrolliert alles, von ihrer Garderobe bis zu Berufsentscheidungen. Das ist definitiv eine Veränderung für Kim, die sich sonst immer auf ihre Mutter verlassen hat, die sich um sie kümmerte".

Jenner ist die Managerin ihrer Tochter und das Familienoberhaupt kümmert sich um die Reality-TV-Karrieren jedes einzelnen Kardashian-Mitgliedes. Es gab Behauptungen, dass West vehement dagegen sei, seine Tochter in irgendeinem Reality-Format seiner Freundin zu sehen, was ein immerzu währender Streitpunkt bei dem Paar sei. "Das ist einfach ein anderer Weg, bei dem Kanye seine Kontrolle über Kim durchsetzen will. Er versucht sicherzugehen, dass sie auf seine Anweisungen hört und nicht, so wie ihre Mutter, der Öffentlichkeit das komplette Leben der Familie für Geld zu enthüllt", erklärte der Insider weiter. "Kanye ist anders. Er ist kein Reality-Star und er will nicht, dass Kim ihr gemeinsames Privatleben auch so publik macht".

Während eines Interviews mit der 'New York Times', das eher dieses Jahr geführt wurde, sagte West, dass North "nicht Amerikas Baby" wird. Er erklärte außerdem, dass er auf Grund "der großen medialen Gegenbewegung" damit aufhören will, bei der Reality-Serie zu erscheinen. Es wird gemunkelt, dass West die Chefredakteurin der amerikanischen Modebibel 'Vogue', Anna Wintour (63), gebeten habe, seine kleine Familie auf dem Cover des Magazins zu präsentieren. Wintour sei von der Idee allerdings wenig begeistert, weil sie keine Reality-Stars in ihrem Magazin zeigen will.

Ob das der nächste Streitpunkt zwischen Kanye West und Kim Kardashian wird?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen