Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent & Wayne Rooney: bald Geschäftspartner?

50 Cent & Wayne Rooney: bald Geschäftspartner?

15.06.2012 - 07:39 Uhr

Los Angeles - 50 Cent würde gerne mit Wayne Rooney ins Geschäft kommen.

Richtig gehört: der Rapper will sich mit dem britischen Fußball-Star zusammentun. Fifty ist fest davon überzeugt, dass man mit Rooney Milliarden scheffeln könnte. Gegenüber dem "Daily Stars" sagte 50 Cent: "Ich bin ein großer Fan von Wayne Rooney, er ist eine Marke. Ich würde gerne sein Geschäftspartner sein. Der europäische Fußball ist ein riesiges Ding, mit den Topspielern kann man eine Menge Geld machen. Ich habe Wayne schon getroffen, er ist ein toller Kerl... Bei mir dreht sich alles ums Geldverdienen und ich weiß, Rooney geht es genauso. Die Möglichkeiten sind endlos - wir könnten Restaurants eröffnen, eine Klamottenlinie rausbringen, Clubs eröffnen. Eine Million zu machen, ist cool, aber eine Milliarde zu machen, ist besser - Wayne weiß das."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen