Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian singt jetzt auch

Kim Kardashian singt jetzt auch

02.11.2010 - 10:00 Uhr

Macht nun in Musik: Kim Kardashian (30) nimmt Berichten zufolge ein Album auf.

Die Klatschseite 'Tmz' behauptet, das Reality-Sternchen ('Keeping Up with the Kardashians') sei mit dem gefragten Musikmogul The-Dream im Studio gewesen, der bereits an Hits wie Rihannas 'Umbrella' und Beyoncé Knowles' 'Single Ladies (Put a Ring on It)' gearbeitet hat. Nachdem die Neuigkeit bekannt wurde, versuchten Branchen-Insider eifrig zu erraten, für welche Art von Sound sich die hübsche Brünette wohl entscheiden mag. Einem Ohrzeugen zufolge, der die Aufnahme-Session des armenisch-stämmigen Models mit anhörte, hat Kardashian eine "wirklich gute Stimme".

Während sich die weltweiten Fans des Society-Girls nun sicherlich über die musikalischen Ambitionen ihres Idols freuen, könnte es sein, dass sich die Beauty für eine Auszeit von der Arbeit entscheidet, weil sie sich vor kurzem eine minderschwere Verletzung zuzog. Der selbsternannte Tollpatsch nutzte seine Twitter-Seite, um seinen Fans mitzuteilen, dass er sich den Zeh gebrochen habe.

"Ich wusste, dass mich meine Tollpatschigkeit irgendwann einholen wird! Ich bin über einen Koffer auf dem Boden gestolpert und brach mir den Zeh", jammerte Kim Kardashian.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen