Startseite » Musik » Musik News » Kim Kardashian und Kanye West: Es wird ein Mädchen

Kim Kardashian und Kanye West: Es wird ein Mädchen

03.06.2013 - 07:00 Uhr

Kanye West (35) und Kim Kardashian (32) sind begeistert: Ihr erstes Kind wird ein Mädchen.

Die Reality-TV-Schönheit verriet die Neuigkeit in der Staffel-Premiere ihrer Serie 'Keeping Up with the Kardashians': "Ich bin total aufgeregt, dass wir ein Mädchen bekommen", schwärmte sie. "Wer möchte kein Mädchen? Ich finde, sie sind die besten. Ich weiß, dass Kanye dass auch am liebsten wollte - er wollte ein kleines Mädchen."

Der Hip-Hop-Star ('Stronger') und seine schwangere Freundin gaben am Sonntag in Beverly Hills, Los Angeles, eine Babyparty. Obwohl sich der werdende Vater angesichts des Mangels männlicher Gäste im Vorfeld unwohl gefühlt haben soll, schien ihn das bei der Feier selbst nicht mehr zu stören. Viele Familienangehörige des Kardashian-Clans kamen zu der Party, unter anderem die Schwestern des Reality-TV-Sternchens Kourtney (34) und Khloé (28). Beide brachten männliche Unterstützung in Form ihrer Partner Scott Disick (30) und Lamar Odom (33) mit. Auch Kanye Wests Sippe war zahlreich vertreten und der Rapper schien sich prächtig zu amüsieren. "Kanyes gesamte Familie - alle Frauen mütterlicher- und väterlicherseits - kamen zu der Babyparty. Kanye freute sich sehr, dass seine Familie dort war und zusammen mit Kims Freunden und Familie feierte. Er kam erst gegen Ende, hätte aber nicht glücklicher sein können", berichtete ein Insider dem Magazin 'People'.

Darüber hinaus zählten Stars wie Kelly Osbourne (28, 'One Word'), Maria Menounos (34, 'Tropic Thunder'), Kimberly Stewart (33) und Mel B (38, 'Wannabe') zu den Gästen, die sich an dem Brunch aus Pancakes, Früchten und Waffeln labten. Später wurden Spiele gespielt, bei denen die Anwesenden den Namen des Kindes von Kim Kardashian und Kanye West zu erraten versuchten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen