Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian: Die Fernbeziehung macht sie fertig

Kim Kardashian: Die Fernbeziehung macht sie fertig

23.04.2013 - 12:00 Uhr

Kim Kardashian (32) kommt nur schwer damit zurecht, dass sie Kanye West (35) so selten sieht, und soll deshalb viel weinen.

Die Reality-Schöne ('Keeping Up with the Kardashians') erwartet gerade mit dem Rapper ('Homecoming') ihr erstes Kind. Während die Amerikanerin in Los Angeles bleibt, tummelt sich ihr Liebster in Paris, um dort an neuer Musik zu arbeiten. Die Fernbeziehung scheint an den Nerven der Brünetten zu zehren: "Kim hat in letzter Zeit viel geweint", berichtete ein Insider dem britischen Magazin 'Heat'. "Es kommt natürlich von den Hormonen, aber die Unsicherheit, was mit ihr und Kanye passieren wird, macht ihr schwer zu schaffen. Sie liebt ihn und weiß, dass er es auch tut, aber sie fürchtet, dass sie sich auseinanderleben ... Sie fürchtet, dass sie es überstürzt hat, wie sie es zuvor schon mit Kris gemacht hat. Ihre Familie und ihre Freunde unterstützen sie, aber alles, was sie will, ist, dass Kanye nach Hause kommt und ihr sagt, dass er sie liebt."

Diesem Wunsch ist der Hip-Hop-Star am Montag auch nachgekommen - Kim Kardashian und Kanye West wurden zusammen beim Einkaufen in New York gesehen. Die werdende Mutter trug dabei einen engen schwarzen Bleistiftrock und eine passende Strickjacke. Zuletzt sah man das Paar am 4. April zusammen in Paris - von den vergangenen 111 Tagen sollen sie nur 26 miteinander verbracht haben. Es gibt jetzt schon Zweifler in ihrer Umgebung, dass es wegen dieser räumlichen Trennung zu Schwierigkeiten kommen könne. "Niemand von uns möchte das, aber Kanye sollte in L.A. sein, um sie zu unterstützen. Es sieht so aus, als ob die beiden ins Stocken geraten seien, aber wir alle hoffen, dass sich das wieder ändert. Momentan sieht es düster aus. Kanye möchte für die nächste Zeit in Paris bleiben und flog noch nicht einmal für die ärztlichen Untersuchungen ein", behauptete der Alleswisser. "Das bedeutet, dass Kim den größten Teil ihrer Schwangerschaft allein mit allem klarkommen muss. Als sie herausfanden, dass Kim schwanger ist, waren sie überglücklich. Es war ein großer Schock, doch sie haben lange über ihre Zukunft gesprochen. Aber die Dinge verschlechterten sich in letzter Zeit - Kim fühlt sich verlassen. Kanye sagt, dass er in Paris inspiriert würde und es sei sein Lieblingsort. Er kann dort unauffällig leben, was das komplette Gegenteil von dem ist, wenn er mit Kim in L.A. ausgeht."

Kim Kardashian wird dann wohl noch weiter in Amerika auf ihren Herzbuben warten müssen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen