Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne & die schwierige Fernbeziehung

Liam Payne & die schwierige Fernbeziehung

16.11.2015 - 16:50 Uhr

Sydney - Seit einigen Wochen ist Liam Payne wieder Single. Er trennte sich nach über zwei Jahren von Freundin Sophia Smith, und im Interview mit dem "Sydney Daily Telegraph" verriet er dazu: "Es ist wirklich schwierig, eine starke Bindung zu jemandem zu haben, wenn du oftmals so weit weg bist.

Ganz ehrlich, ich weiß gar nicht, welchen Lebensstil ich eigentlich gewohnt bin. (....) Beziehungen sind schwierig, ganz gleich, ob man die Band auf der Liste ganz oben ansiedelt... Es sind sehr seltsame Umstände, in denen du versuchen musst, dich jemandem zu widmen, während du selbst kaum Zeit für dich hast."

Liam Payne ist übrigens seit August 2013 mit seiner Freundin Sophia Smith liiert gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen