Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Fernbeziehung macht ihr zu schaffen

Rita Ora: Fernbeziehung macht ihr zu schaffen

23.05.2014 - 16:07 Uhr

London - Rita Ora hat unter der Fernbeziehung zu Calvin Harris öfter mal zu leiden.

Die Sängerin und der DJ sind viel unterwegs und können deshalb nicht allzu viel Zeit miteinander verbringen. Dem "Mirror" sagte die 23-Jährige jetzt dazu: "Manchmal fliegst du 20 Stunden, manchmal nur fünf Stunden. Das ist ein Aufwand, aber du machst es. Ich bin kein Fan von Fernbeziehungen. Wenn du die Wahl hättest, würdest du die Person gerne bei dir haben. Das macht mich ziemlich traurig. Aber du musst damit umgehen, was du hast. Wenn du etwas wirklich willst, dann sorgst du dafür, dass es funktioniert. "

Rita Ora und Calvin Harris sind übrigens seit rund einem Jahr ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen