Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Cattrall: Schönheitsoperationen machen ihr Angst

Kim Cattrall: Schönheitsoperationen machen ihr Angst

15.07.2011 - 08:26 Uhr

New York - Kim Cattrall steht zu ihrem Alter.

Die 54-Jährige will gar nicht jünger aussehen, als sie ist. Sie sagte der Zeitschrift "Reveal": "Ich hatte eine tolle Jugend und ich fühle mich immer noch sehr jugendlich, aber ich habe nicht das Bedürfnis, auszusehen, als wäre ich 20. ich will gesund aussehen, aber ich will meinem Alter entsprechend aussehen." Schönheitsoperationen sind deshalb im Moment kein Thema für die Schauspielerin. Cattrall wörtlich: "Ich glaube nicht an Schönheitsoperationen. Nun, noch nicht... Ich hätte zu viel Angst. Es gibt so viele Beispiele für Dinge, die schrecklich schief gehen können."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen