Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Schönheitsoperationen sind nicht ihr Ding

Kelly Clarkson: Schönheitsoperationen sind nicht ihr Ding

02.11.2010 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson ist kein Fan von Schönheitsoperationen.

Die US-Sängerin ist aber auch nicht strikt gegen chirurgische Verschönerungen. Die 28-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich halte mich in Sachen kosmetische Chirurgie raus, weil ich eine Freundin habe, die mit ihrer jungenhaften Figur komplett unglücklich war und seit sie Brustimplantate hat, hat sich ihr ganzes Leben geändert. Es ist also schwer für mich, dagegen zu sein, obwohl ich nicht dafür bin. Ich würde es niemals machen."

Kelly Clarkson ist übrigens ein großer Fan ihres eigenen Hinterns. Und das, obwohl er nicht gerade klein ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen