Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kiefer Sutherland wohnte drei Monate lang im Auto

Kiefer Sutherland wohnte drei Monate lang im Auto

30.03.2009 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Kiefer Sutherland ist als junger Mann von der Idee besessen gewesen, Schauspieler zu werden.

Um seinen Traum zu verwirklichen, zog er im Alter von 17 Jahren nach Los Angeles. Nur hatte er damals so wenig Geld, dass er im Auto schlafen musste - dort, wo er heute mit einem Stern auf dem Walk Of Fame verewigt ist. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der 42-Jährige wörtlich: "Ich habe zwei Blocks davon entfernt in meinem Auto geschlafen, für drei Monate. Jede Nacht habe ich das Hollywood-Zeichen gesehen und mich davon überzeugt, dass ich es schaffen kann."

Heute ist Kiefer Sutherland mit Leib und Seele Schauspieler. Er sagte: "Ich habe mir mein Leben ausgesucht. Ich liebe es, als Schauspieler zu arbeiten. Menschen aus aller Welt haben mich mein ganzes Leben lang sehr cool behandelt. Klar, möchte ich mal weg von allem und einen Urlaub machen. Doch ich liebe meine Arbeit wirklich." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen