Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Stalker wohnte sechs Tage in ihrem Haus

Jennifer Lopez: Stalker wohnte sechs Tage in ihrem Haus

23.08.2013 - 09:39 Uhr

Southampton - Jennifer Lopez' wahrscheinlich größter Alptraum ist wahr geworden.

Ein 49-Jähriger brach kürzlich in ihr Pool-Haus in Southampton im US-Bundesstaat New York ein und lebte dort sechs Tage. Laut "Daily Mail Online" postete der irre Stalker sogar gruselige Fotos von sich auf dem Anwesen. Darauf ist unter anderem zu sehen, wie er in dem Garten der Sängerin in ein rotes Papp-Herz beisst. Glück im Unglück für La Lopez: Sie war Anfang August, als der Stalker sich auf ihr Anwesen schlich, nicht zuhause. Am Ende wurde der Mann von privaten Sicherheitsleuten entdeckt und der Polizei übergeben. Er muss am 28. August vor Gericht erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen