Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kiefer Sutherland will zu Bruce Springsteen beerdigt werden

19.06.2017 12:45 Uhr

Kiefer Sutherland will zu Bruce Springsteen beerdigt werden

London – Kiefer Sutherland hat sich bereits viele Gedanken darübergemacht, was auf seinem Grabstein stehen soll.

Als der Schauspieler nämlich von „Nme“ gefragt wurde, welchen Song er gerne bei seiner Beerdigung hören möchte, sagte er: „Oh, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Ich habe mir bisher nur Gedanken über meinen Grabstein gemacht. Den Song habe ich noch gar nicht bedacht. Vielleicht etwas von Bruce Springsteen, ‚Born To Run‘ oder ‚Racing In The Street‘. Ich denke, diese Songs haben mein Leben auf eine Weise umfasst.“

Wie genau es sich seinen Grabstein vorstellt, hat Sutherland allerdings nicht verraten wollen.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.