Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion möchte nicht zu My Heart Will Go On beerdigt werden

Céline Dion möchte nicht zu My Heart Will Go On beerdigt werden

08.11.2013 - 17:36 Uhr

Los Angeles - Céline Dion will nicht, dass man ihren Song "My Heart Will Go On" auf ihrem Begräbnis spielt.

Die Sängerin gestand, dass sie zwar für den Erfolg des Stücks sehr dankbar ist, aber bis an ihr Lebensende will sie die Ballade nicht hören. Laut "Contactmusic.com" sagte die 45-Jährige: "Ich hoffe, dass man den Song nicht spielen wird, wenn ich sterbe. Bitte nicht. Das ist zwar ein Luxusproblem, aber - wenn man so einen Hit produziert hat, wird man ihn schwer wieder los."

Céline Dion hat übrigens ein neues Album auf dem Markt. "Loved Me Back to Life" gibt es seit dem 02. November in den Läden zu kaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen