Startseite » Musik » Musik News » Coldplay werden von Bruce Springsteen inspiriert

Coldplay werden von Bruce Springsteen inspiriert

04.06.2009 - 09:29 Uhr

London - Coldplay arbeiten derzeit fleißig an einer neuen Platte.

Laut Frontmann Chris Martin werden sie dabei von ihrem Musikerkollegen Bruce Springsteen inspiriert. Amerikanischen Medienberichten zufolge verriet der Sänger schon jetzt über die neue Coldplay-Platte: "Im Moment kann ich euch genau sagen, woher unsere Musik kommt. Ich werde von Bruce Springsteen beeinflusst." Weitere Details über den Longplayer von Chris Martin & Co. sind bislang aber nicht bekannt.

Übrigens: Coldplay sind kürzlich gezwungen gewesen ein Konzerte ihrer US-Tournee zu verschieben. Chris Martin hatte wegen einer Erkältung seine Stimme verloren und konnte am 27. Mai in Saratoga Springs, New York nicht auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen