Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kiefer Sutherland: Verlobung?

Kiefer Sutherland: Verlobung?

24.08.2010 - 12:00 Uhr

Trauen sie sich? Der kanadische Akteur Kiefer Sutherland (43) hat Verlobungs-Gerüchte entfacht, nachdem seine Freundin mit einem glitzernden Ring gesichtet wurde.

Der Schauspieler ('24') urlaubt derzeit mit seiner Partnerin Siobhan Bonnouvrier (36) im italienischen Portofino. Das Paar ist seit etwa zwei Jahren zusammen und soll überglücklich sein.

Während eines Abendessens in einem abgeschiedenen Restaurant wurde die Stildirektorin abgelichtet, wie sie einen großen Diamantring am dritten Finger ihrer linken Hand trug. Obwohl das Bild unscharf war, schien der Ring aus einem quadratisch geschnittenen Diamanten zu bestehen, der auf einem Goldband sitzt. Die Turteltauben sahen beim Essen entspannt und verliebt aus und lachten und scherzten miteinander.

Ihren Urlaub verbrachten faul: Sie lagen in der Sonne, wobei der Mime sich in einer knappen Badehose zeigte, und besichtigten gemächlich das schöne Städtchen. Dabei regten die zwei weitere Hochzeitsspekulationen an, als sie beobachtet wurden, wie sie durch einen vornehmen Schmuckladen gingen, und sich angeblich Eheringe anschauten.

Der Hollywoodstar war bereits zweimal verheiratet. Er hat eine Tochter Sarah (22) mit Camelia Kath, von der er sich 1990 scheiden ließ, und half auch, deren Tochter aus einer früheren Beziehung großzuziehen. 1996 schritt der Beau dann mit Kelly Winn vor den Altar, mit der er zwei Söhne hat und von der er sich drei Jahre später wieder trennte. Die Scheidung wurde 2008 gültig. Außerdem war der Darsteller auch mit der Leinwandschönen Julia Roberts verlobt, doch die beendete die Beziehung, bevor sie heirateten.

Vielleicht heißt es ja für Kiefer Sutherland in Sachen Ehe bald: Alle guten Dinge sind drei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Stefanie Beck schrieb am 24.08.2010 um 14:13 Uhr:

Nur zur Info die zwei Söhne von Kelly Winn sind nicht von Kiefer Sutherland.

2. Birgit Rößler schrieb am 01.09.2010 um 12:00 Uhr:

Neben bei gesagt hat Sie den Ring schon vor 2 Jahren am Finger , dieses Gerücht das Mr Sutherland wieder heiraten "will" kommt alle 4 -6 Monate auf.

Diese Seite teilen