Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kiefer Sutherland: neue Flamme

Kiefer Sutherland: neue Flamme

14.04.2008 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Kiefer Sutherland ist frisch verliebt.

Der "24"-Darsteller lief jetzt gemeinsam mit seiner neuesten Flamme Shiobhan Bonnouvrier durch die Straßen New Yorks. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist die dunkelhaarige Schönheit Redakteurin der amerikanischen Modezeitschrift "Allure" und ließ sich kürzlich von ihrem Ehemann David scheiden.

Übrigens: Kiefer Sutherland begab sich am 06. Dezember 2007 ins Gefängnis. Er verbrachte seinen Geburtstag und Weihnachten hinter Gittern - er musste 48 Tage darin verbringen. Zu der Haftstrafe wurde er wegen wiederholten Fahrens unter Alkoholeinfluss verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen