Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kiefer Sutherland fliegt total betrunken aus Stripclub

Kiefer Sutherland fliegt total betrunken aus Stripclub

16.04.2010 - 15:44 Uhr

London - Kiefer Sutherland ist vor kurzem in einem Londoner Stripclub ziemlich aus der Rolle gefallen.

Und wieder mal war der Alkohol schuld. Wie die britische "Sun" berichtet, ließ der Schauspieler sich um zwei Uhr morgens am Donnerstag (15.04.) in den Nachtclub "Springfellows" fahren. Schon als er das Etablissement betrat, soll er schwer betrunken gewesen sein. Ein Augenzeuge sagt über das Verhalten des 43-Jährigen vor Ort: "Er ist durchgedreht, rief Blödsinn und tanzte, bevor er richtig loslegte. Dann wurde er gebeten, zu gehen." Schließlich wurde Sutherland um 3.25 Uhr von den Securitys vor die Tür gesetzt. Dabei trug er keine Oberbekleidung mehr. Ihm wurde Lokalverbot erteilt.

Kiefer Sutherland hat nicht zum ersten Mal Ärger wegen seines Alkoholkonsums. Im September 2007 landete er sogar im Gefängnis, nachdem die Polizei ihn betrunken hinterm Steuer ertappte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen