Startseite » Musik » Musik News » Foxy Brown fliegt betrunken von Aftershow-Party

Foxy Brown fliegt betrunken von Aftershow-Party

21.02.2011 - 15:02 Uhr

New York - Ein vorzeitiges Ende nahm der Besuch von Foxy Brown bei einer Aftershow-Party in New York.

Der Grund: sie Sängerin kam verspätet und dann auch noch betrunken. Dabei wurde sie für das Event als musikalischer Stargast gebucht. Doch wie "Tmz.com" berichtet, sah es die 32-Jährige offensichtlich gar nicht ein, pünktlich zu erscheinen. Als sie sich endlich doch noch blicken ließ, war die Party schon fast vorbei, und die Veranstalter baten die Rapperin zu gehen. Doch das schien ihr so gar nicht zu behagen, deshalb verbarrikadierte sie sich im Badezimmer. Letztlich konnte sie aber davon überzeugt werden, das Bad und auch die Feier ohne weiteres Aufsehen zu verlassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen