Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelly Osbourne: Total betrunken

Kelly Osbourne: Total betrunken

21.01.2012 - 12:00 Uhr

Rückschlag: Kelly Osbourne (27) wurde wankend und lallend in einer Bar Los Angeles gesehen.

Das Reality-Sternchen ('The Osbournes') war am Mittwoch Abend im Nachtclub 'Cha Cha Lounge' und schlug dort laut Berichten ziemlich über die Stränge. Die britische Skandalnudel war eigentlich nach einem Entzug 2009 trocken und erlitt wohl einen Rückschlag.

"Kelly trank mit Freunden an der Bar und war offensichtlich total fertig", erzählte ein anderer Gast 'RadarOnline'. "Sie ließ ihre Sonnenbrille und ihren Hut auf den Boden fallen und musste sich an jemandem festhalten, um wieder hochzukommen."

Neben dem Alkohol habe die Tochter von Altrocker Ozzy Osbourne auch Marihuana konsumiert. "Kelly kaufte einen Keks für sieben Euro", berichtete das Plappermaul. "Sie stopfte ihn schnell in den Mund und sagte dann [zu dem Dealer] 'Die bist jetzt mein persönlicher Lieferant'."

Schon am Samstag gab es Gerüchte, Kelly Osbourne sei bei einer der Vorpartys zu den 'Golden Globe Awards' betrunken gewesen. "Kelly war so fertig", verriet ein Augenzeuge 'RadarOnline' Anfang der Woche. "Irgendwann wäre sie fast nach hinten gekippt und ich musste sie auffangen."

Nachdem die Partyqueen von diesen Spekulationen Wind bekam, schrieb sie am Donnerstag wütend auf ihrer Twitter-Seite: "Hört auf, diesen Unsinn über mich zu verbreiten. Ich war auf gar keiner 'Golden Globe'-Party. Ich habe gearbeitet", wetterte sie. "Ich werde das sagen, bis ich blau im Gesicht davon bin: Ich mache genug doofe Sachen. Da muss man sich nicht noch welche dazu ausdenken."

Die Sprecher von Kelly Osbourne gaben zu den Gerüchten noch keinen Kommentar ab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen