Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kiefer Sutherland: Filmdrehbuch zu 24 ist schon fertig

Kiefer Sutherland: Filmdrehbuch zu 24 ist schon fertig

21.04.2010 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Es wird tatsächlich einen Kinofilm zur US-Serie "24" geben. Das hat jetzt Hauptdarsteller Kiefer Sutherland bestätigt.

Demnach gibt es bereits ein fertiges Drehbuch. Der 43-Jährige sagte laut "Gala" dazu: "Die Situation war immer vor unseren Augen. Aber jetzt ist es durchführbar, Jack Bauer im Film von Osteuropa nach England zu bringen." Der Film werde sich allerdings stark von der TV-Serie unterscheiden. Sutherland wörtlich: "Es muss keine Bombe geben. Es kann etwas Persönliches sein, das die Leute verstehen." Weitere Einzelheiten zu dem Projekt wollte der Schauspieler dann aber nicht verraten.

Die Serie "24" umfasst insgesamt acht Staffeln. Vor kurzem fiel die Entscheidung, dass nach der achten Staffel Schluss ist. Kiefer Sutherland kündigte damals aber schon einen möglichen Kinofilm an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen