Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kiefer Sutherland: Bewährung steht auf dem Spiel!

Kiefer Sutherland: Bewährung steht auf dem Spiel!

07.05.2009 - 10:54 Uhr

New York - Kiefer Sutherlands Bewährung steht auf dem Spiel. Der Grund: Der Schauspieler könnte wegen Körperverletzung angezeigt werden.

Immerhin soll er dem Designer Jack McCollough am Dienstag (05.05.) eine Kopfnuss verpasst haben. Laut "tmz.com" wird derzeit geprüft, ob ein Ermittlungsverfahren gegen Sutherland eingeleitet wird. Zum einen wegen der offensichtlichen Körperverletzung, zum anderen deshalb, weil McCollough erklärte, er könne sich den Ausraster von Sutherland nicht erklären. Dem Ganzen sei keinerlei Provokation vorausgegangen. Sutherland sieht das aber natürlich anders. Er erklärte, der Designer hätte Brooke Shields angerempelt, daraufhin habe er - Sutherland - ihn aufgefordert, sich zu entschuldigen. McCollough schubste Sutherland stattdessen - und da rastete der Schauspieler aus. Sollte sich die Polizei übrigens für Ermittlungen und eine Anzeige entscheiden, könnte Kiefer ins Gefängnis wandern. Wegen einer Alkoholfahrt aus dem Jahr 2007 ist er noch auf Bewährung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen