Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: nach dem Knast auf Bewährung

Lil Wayne: nach dem Knast auf Bewährung

21.06.2010 - 17:25 Uhr

New York - Wenn Lil' Wayne nächstes Jahr aus dem Knast kommt, wird er sich am Riemen reißen müssen.

Er wird immerhin 36 Monate Bewährung bekommen - und zwar wegen eines anderen Deliktes. Wie "YumaSun.com" berichtet, hat sich der Rapper dazu entschlossen, sich in einem laufenden Verfahren gegen ihn wegen Drogenbesitzes schuldig zu bekennen, um einem längeren Verfahren und einer weiteren Haftstrafe zu entgehen. Die Anwältin von Lil' Wayne soll daraufhin die Bewährungsstrafe mit dem Gericht in Yuma County die Bewährungsstrafe ausgehandelt haben.

Lil' Wayne ist seit Anfang März im Gefängnis. Er verbüßt eine schon 2009 verhängte Haftstrafe wegen illegalen Waffenbesitzes. Zu einem Jahr wurde der Rapper verurteilt, nach acht Monaten könnte er aber wieder frei kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen