Startseite » Film + TV » Film + TV News » Khloé Kardashian: Kims Ehe war Zeitverschwendung

Khloé Kardashian: Kims Ehe war Zeitverschwendung

21.01.2013 - 10:00 Uhr

Khloé Kardashian (28) findet wenig nette Worte für Kris Humphries (28), der ihre Schwester in eine langwierige Scheidungsprozedur verwickelt hat.

Der Reality-Star ('Keeping Up with the Kardashians') ist kein Fan des Basketballers, den Kim Kardashian (32) im August 2011 heiratete und nach 72 Tagen schon wieder verließ. "Ehrlich, was für eine Zeitverschwendung", warf Khloé Kardashian in der Realitysendung 'Kourtney & Kim Take Miami' ihrer älteren Schwester an den Kopf. "Es fühlt sich wie ein Traum an. Für mich ist es gar nicht richtig passiert."

Seit Oktober 2011 kämpft die ältere Kardashian um eine Scheidung von dem Sportler, der seinerseits die Ehe annullieren möchte. Der Amerikaner behauptet, dass die Hochzeit nur der Publicity wegen stattfand. Die so Beschuldigte will sich von den Behauptungen nicht die Laune verderben lassen. "Es ist wirklich ein sehr teurer Traum, der mich einfach nicht in Ruhe lassen will. Ich ärgere mich sehr darüber, aber ich bin jetzt an einem Punkt, wo ich mich dadurch nicht stressen lassen will. Der Richter sagte, dass wir 2013 geschieden werden." Ihre jüngere Schwester fühlt mit ihr, kann aber auch Witze darüber reißen: "Ich kann nicht verstehen, wie sie so ruhig dabei sein kann. Er verklagt sie und will die Annullierung. Der einzige Weg, um eine Annullierung zu bekommen, wäre, wenn eine Art Betrug stattgefunden hätte. Kris sagt also, dass Kim ihn nur wegen der Presse geheiratet hätte ... Wenn du jemanden nur wegen der Presse heiraten willst, dann würdest du doch jemanden nehmen, der tatsächlich beliebt ist?"

Mittlerweile hat Kim Kardashian, die momentan mit einem Besuch die Elfenbeinküste beglückt, die wahre Liebe in dem Rapper Kanye West (35, 'Homecoming') gefunden. Mit dem Musiker erwartet sie nun ein Kind und ihre Schwester ist sehr angetan von ihrem zukünftigen Schwager: "[West] ist so viel besser als Kris", betonte Khloé Kardashian.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen