Startseite » Musik » Musik News » Rob Kardashian: Vorfreude auf Kims Baby

Rob Kardashian: Vorfreude auf Kims Baby

06.01.2013 - 08:30 Uhr

Rob Kardashian (25) verriet, wie "aufgeregt" die Familie wegen des Babys seiner Schwester Kim (32) sei.

Das männliche Model ist Mitglied des berühmten Reality-TV-Clans, dessen Star Kim zusammen mit Rapper Kanye West (35, 'Mercy') erstmals Nachwuchs erwartet. Die große Sippe wird von Kims Mutter, der Matriarchin Kris Jenner (57), regiert. Deren Enkelkinder Mason (3) und Penelope (sechs Monate), deren Eltern Kourtney Kardashian (33) und Scott Disick (29) sind, freuen sich schon auf eine kleinen Cousin oder eine Cousine. Und auch Rob kann es kaum erwarten, dass sein Neffe oder seine Nichte das Licht der Welt erblickt.

"Ich glaube, alle sind einfach nur aufgeregt und freuen sich auf das Baby", sagte er dem 'People'-Magazin. "Kim und Kanye sind überglücklich. Ich finde es aufregend, wieder Onkel zu werden!"

Obwohl seine Schwestern ohne Trauschein schwanger wurden, hat er selbst andere Pläne: "Ich bin stolz auf meine Schwestern, aber ich werde heiraten, bevor ein Baby kommt", verriet er.

Er war beeindruckt davon, wie seine Schwester Kim lange Zeit ihr süßes Geheimnis bewahren konnte. Sie soll sich in der zwölften Schwangerschaftswoche befinden und schaffte es, den Familienmitgliedern die Neuigkeit einzeln mitzuteilen, plauderte ihr Bruder weiterhin aus.

Einzige Trübung von Kim Kardashians Glück: Sie steckt noch in ihrer zähen Scheidung von Basketballspieler Kris Humphries (27) fest; das Paar hatte sich vergangenen Oktober nach nur 72 Tagen Ehe getrennt. Angeblich soll die Schwester von Rob Kardashian bereits mit Kanye West verlobt sein, doch die Heirat muss warten, bis sie von Humphries geschieden ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen