Startseite » Musik » Musik News » George Michael: Es war alles eine Zeitverschwendung

George Michael: Es war alles eine Zeitverschwendung

10.10.2017 - 11:15 Uhr

London - George Michael scheint einige Dinge in seinem Leben bereut zu haben.

Das zumindest geht aus der Dokumentation "Freedom" über den verstorbenen Musiker hervor. An diesem Streifen hat Michael höchstpersönlich noch vor seinem plötzlichen Tod mitgewirkt und er lässt nicht nur Wegbegleiter von ihm zu Wort kommen, sondern der Sänger selbst reflektiert darin sein Leben. Laut "contactmusic.com" sagte er beispielsweise: "Das ist die Geschichte, wie Ruhm und Tragödie sich einmischen. (...) Ich hoffe, die Leute halten mich für jemanden, der Integrität hatte. Ich hoffe, für das werde ich in Erinnerung bleiben - sehr unwahrscheinlich. Ich denke, es war alles eine Zeitverschwendung, vergebene Mühe."

Wer sich die Dokumentation "Freedom" komplett anschauen möchte, kann dies am dem 20. Oktober tun. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen