Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Spacey fühlt sich entwurzelt

Kevin Spacey fühlt sich entwurzelt

02.04.2008 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Kevin Spacey führt ein sehr rastloses Leben. Schon als Kind sei er wegen seines Vaters, der immer wieder seine Jobs verlor, immer und immer wieder umgezogen.

Und heute, als Schauspieler, lebe er überwiegend in Hotels. Medienberichten zufolge sagte der 48-Jährige dazu: "Ich denke, es ist etwas Nomadisches am Leben als Schauspieler. Und so, wie ich aufgewachsen bin - tja, meine Familie ist oft umgezogen, weil mein Vater immer wieder arbeitslos war, also konnten wir die Miete nicht bezahlen. In manchen Fällen sind wir innerhalb von Blocks umgezogen. Ich denke, da war das Gefühl, entwurzelt zu sein."

Übrigens: Kevin Spacey ist 1996 für seine Rolle in "Die üblichen Verdächtigen" und 1999 für seine Rolle in "American Beauty" mit einem Oscar ausgezeichnet worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen