Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Spacey gibt sich als Phil Collins aus

Kevin Spacey gibt sich als Phil Collins aus

18.04.2007 - 17:05 Uhr

Los Angeles - Kevin Spacey hat anscheinend kein Problem damit, auch mal in die Rolle anderer Promis zu schlüpfen.

Das zumindest bewies der Schauspieler, als er in einem schicken Restaurant dinnierte und von dem hauseigenen Pianisten für den britischen Sänger und "Genesis"-Frontman Phil Collins gehalten wurde. Obwohl Spacey die Verwechslung erst aufklären wollte, reichte ihm schließlich ein Blick in die Augen des "treuen Fans", um sich geschlagen zu geben. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte der 47-Jährige dazu: "Er war so aufgeregt, mich zu treffen, und sagte: 'Deine Musik hat mein Leben verändert'. Ich hatte damals sehr kurze Haare und er war voll und ganz überzeugt, dass ich Phil Collins bin, also habe ich ihm ein Autogramm als Phil Collins gegeben."

Übrigens: "Genesis" werden im Sommer für einige Konzerte im Rahmen ihrer Reunion-Tour "Turn It On Again" nach Deutschland kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen