Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Spacey gibt online Schauspielunterricht

Kevin Spacey gibt online Schauspielunterricht

14.12.2015 - 09:30 Uhr

San Francisco - Kevin Spacey wird im kommenden Jahr Schauspielunterricht geben.

Der 56-Jährige verkündete in einer Videobotschaft an seine Fans, dass er sein Wissen in der darstellenden Kunst künftig als Online-Kurs anbieten wird. Dazu arbeitet er mit der Firma "MasterClass" in San Francisco zusammen, berichtet "contactmusic.com". Für knapp 90 Dollar kann man dann bei Spacey ganz 29 Stunden lang Unterricht nehmen. Wörtlich sagte er im Video: "Das Handwerk der Schauspielerei besteht darin, in die Schuhe von jemand anderem zu schlüpfen, in den Spiegel zu schauen und nicht sich selbst zu sehen und sich dabei nicht komisch zu fühlen, sondern frei."

Übrigens: Neben Kevin Spacey sind bei dieser Firma auch Kurse von anderen Prominenten verfügbar, wie beispielsweise von Christina Aguilera und Usher.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen