Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber nimmt Schauspielunterricht

Justin Bieber nimmt Schauspielunterricht

14.12.2017 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber möchte wohl auch in Hollywood Fuß fassen und sich neben seiner Gesangskarriere offenbar auch eine Schauspielkarriere aufbauen.

Jedenfalls nimmt er seit neuestem Unterricht dafür, wie "Tmz" berichtet und mit Fotos belegt, die Justin beim Verlassen des Hauses eines Schauspiellehrers zeigen. All zu bald kann man allerdings nicht damit rechnen, den Sänger auf der großen Leinwand zu bewundern, denn laut eines Insiders arbeitet Bieber derzeit nicht an einem großen Projekt, sondern möchte stattdessen einfach seine Schauspielfähigkeiten verbessern.

Bisher konnte man Bieber zweimal in einem Film beziehungsweise einer TV-Serie sehen. In "Zoolander 2" spielte er sich selbst und in einer Folge von "CSI" hatte er auch einen kurzen Auftritt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen