Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Spacey: gestrandet in L.A.

Kevin Spacey: gestrandet in L.A.

23.12.2010 - 06:43 Uhr

Los Angeles - Noch ein gestrandeter... Diesmal trifft das Wetter-Chaos in Europa Kevin Spacey.

Der Schauspieler, der derzeit in London lebt, wollte von L.A. in seine Wahlheimat fliegen. Aber: Nachdem England derzeit von Schneemassen heimgesucht wird, ist ein starten und landen in London schlecht bis gar nicht möglich. Spacey sagte jetzt: "Ich wollte über Weihnachten nach London, aber alle Flüge wurden gestrichen. Ich muss wohl eine Arche bauen, um aus Los Angeles rauszukommen, aber ich käme ja noch nicht einmal nach London rein, alle Flughäfen sind geschlossen." In L.A. will Kevin Spacy übrigens nicht Weihnachten feiern. Er will jetzt in seine Heimatstadt New York reisen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen